Auswertung der Umfrage zu unseren Anlässen

Von insgesamt 72 Einladungen an diese Umfrage, haben 37 Personen teilgenommen. Vielen Dank für eure Rückmeldungen, Ideen und Wünsche. 

 

Welche unserer bisherigen Anlässe hat dir gut gefallen?

 

Für welche Anlässe würdest du dich in Zukunft anmelden?

 

Weshalb konnte ich bisher nicht teilnehmen?

 

Besteht Interesse an einem kindertypischen Notfallkurs?

 

Fazit

Aus der Auswertung ziehen wir den Schluss, dass der Samiklausbesuch in der Kita Scalära und der Elternabend die bisher beliebtesten Anlässe waren. Der Elternabend wird wie anhin weiter bestehen. Diesen Winter wird es keinen Samiklausbesuch geben, da wir mit dem Weihnachtsmakrt ein grösseres Projekt geplant haben. Im nächsten Jahr wird man diesen dann aufgrund dieser Auswertung wieder durchführen. 

Sehr beliebt und oft angekreuzt wurde der Räbaliachtliumzug. Auch das Sommerfest und wie bis anhin der Samiklausbesuch im Winter. Diese Anlässe werden wir in unsere Planung fürs kommende Jahr hineinfließen lassen.

 

Wir waren sehr überrascht, dass das Interesse an einem Notfallkurs so stark ist. Wir werden diesen Notfallkurs deshalb auf jeden Fall anbieten. Voraussichtlich wird dieser im Januar 2020 stattfinden. Kontakt mit dem Kursleiter wurde schon aufgenommen und die Eltern werden per Elternpost über die Daten informiert. 

 

Es freut uns ein solch positives Feedback von den Eltern zu erhalten und danken allen Teilnehmern fürs mitmachen!

Kontakt

Kita Scalära

Cadonaustrasse 11

7000 Chur

MAIL: info@kitascalaera.ch

TEL: 076 / 521 22 55

Öffnungszeiten

MO.-FR.                      6:30 - 19:00